Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Eisenach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Osterspaziergang

Veröffentlicht: 10.04.2023
Autor: Marco Hilger

Mit geschnürten Wanderschuhen und der "Klampfe" in der Hand den Rennsteig entlang wandern.

Diese Aktivitäten konnten beim diesjährigen Osterspaziergang in und um Eisenach am Sonntag, dem 09.04., durchgeführt werden. Organisiert wurde der ganze Spaziergang vom Mitteldeutschen Rundfunk. In dem Getummel sicherten unsere Sanitätshelfer mitsamt dem Deutschen Roten Kreuz die Veranstaltung ab. Hierbei entstanden vier verschiedene Unfallhilfsstellen auf der gesamten Strecke, wobei eine von der Bergwacht geleitet wurde. Von 09:30 Uhr bis abends 18:00 Uhr befanden sich unsere Sanitätshelfer bei der Unfallhilfsstelle am Markt. Zwischenzeitlich kam es hier zu kleineren Zwischenfällen. Diese wurden in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz bewältigt.

Ein schönes und gemeinschaftliches Osterfest mit der Familie wünscht der Jugendvorstand

Marketing